Mal Dampf ablassen, einfach grad den Berg hoch. Kräftig schnaufen und schwitzen bis ma oben ist. Immer zufriedener werden die Schritte bis zum Ziel.

Verführerisch und völlig unerwartet erlebt man dann den Sonnenuntergang ganz anleine in einer schönen Minute. Das sind die Momente an denen man gerne unsterblich werden würde, um sie festzuhalten und endlos in sich hineinsaugen zu können. Es sind nicht nur die grossen Momente die zählen, sondern die vielen kleinen Erlebnisse, dich mich prägen.

Und der Abschluss in der Dorfbeiz dem Gerbers, s´Schümle nehmen. Im Fernsehen an der Wand, zeigt man grad eine Flüchtlingsdemo. An Erster holt aus mit einem Rundumschlag in der Politszene und perfektem Abbild des Nahostkonfliktes. Menschen, mit Ecken und Kanten haben ihre eigene Meinung und das ist gut so. Jawohl

FullSizeRender 2

Shortcode:

volle Distanz: 9.11 km
Maximale Höhe: 1569 m
Gesamtanstieg: 1590 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 10.20 km/h
Gesamtzeit: 02:39:29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.