Karwendlmarsch 2017

On September 10, 2017 by bjoern

Der weit über die Grenzen bekannte Karwendlmarsch hat auch in unserer Truppe  Interesse geweckt. Primus alias „Lord Schotterhalde“ hatte sich bereits im letzten Jahr versucht. Er war die treibende Kraft, dass unsere gesamte Truppe am heurigen Marsch teilnimmt. Leider liess es der Terminplan nich bei allen zu, am Karwendlmarsch teilzunehmen. Dennoch, einer 3er-Truppe, bestehend aus Primus, Rigo und Andi starteten am 26. August auf die 52 Kilometer lange und mit 2.200 Höhenmetern gespickte Strecke. Traumhaftes Wetter, eine herrliche Kulisse und eine super Stimmung bescherten unseren Jungs einen Traumtag. Es hat wirklich alles gepasst. Nichts zu meckern. Der Karwendlmarsch war top organisiert und eines steht fest: im nächsten Jahr wird die vollständige Truppe dabei sein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen